Mittwoch, Oktober 25, 2006

Endlich Training

24.10.2006, Dienstag

Lily ist wieder vollständig regeneriert und schwärmt von unserem Ausflug. Sie kann es gar nicht erwarten, die vielen Photos zu sehen, aber leider hat Stefanie das Kabel ihrer Kamera zu Hause vergessen, so dass sie sie nicht auf den Laptop übertragen kann. Schade, ich hätte hier gerne ein paar veröffentlicht, werde das aber nachholen.

Nach dem Unterricht treffen wir uns mit Wu Ji, verlaufen uns nur ein wenig und sind fast pünktlich. Er ist diesmal mit unserer Trainingsleistung auch nicht ganz unzufrieden. Nachdem die letzten Wochen irgendwie keiner Zeit hatte, mit uns zu üben, geht es jetzt auf einmal fast jeden Tag. Zu meiner großen Freude hat sich Wu Mao Gui hinreichend erholt und morgen Zeit für mich.

Anschließend klappern wir noch ein paar Hotels ab, denn auch Stefanie erwägt einen Umzug. Ich bin jedesmal froh, in die Stadtmitte mit dieser unglaublichen Architektur zu kommen, des Nachts ist Shanghai noch ein paar Etagen geiler. Das ist so, als lege eine schöne Frau Abendrobe und funkelnde Juwelen an, das Leben scheint auch noch mehr zu pulsieren. Ich kann es kaum erwarten, mein Quartier zu verlegen. Nach dem stressigen Training und dem Herumgerenne belohnen wir uns mit einem üppigen Mahl und einem Cocktail bei Barbarossa.

Keine Kommentare: