Donnerstag, Mai 31, 2007

Kleine Perlen

Bein Surfen in meiner knapp bemessen Mittagspause bin ich über diesen blog gestolpert. Sein Betreiber, ein in Mainz gestrandeter Neuseeländer, veröffentlicht jeden Tag ein hübsches Foto aus Mainz oder Umgebung und versieht dieses mit launigen (englischen) Kommentaren. Das heutige Foto zeigt das uns gegenüberliegende Weinhaus "Erbacher Hof" , der Autor beschreibt treffsicher das Stammpublikum dieser Beize. Da ich in lauen Sommernächten oft die Gäste beim Betreten und Verlassen des Lokales und ihre Begrüssungs- und Abschiedsrituale beobachten kann, mußte ich über den heutigen Kommentar schmunzeln. Schön, mal etwas anderes als zynische Polemik über meine geliebte Wahlheimatstadt zu lesen.
Weiter so, John Burland!

2 Kommentare:

jb hat gesagt…

Ich bin vielleicht geschmeichelt...

Bat hat gesagt…

... keine Ursache!