Freitag, Februar 29, 2008

14.12.07, Freitag

Rücksturz zur Erde

Mit heftig brummendem Schädel und völlig übermüdet verladen wir unser Gepäck.
Ich liefere mir mit Xiao Lu lustige Winkwettbewerbe wenn immer ein Bus auf der Autobahn den anderen überholt. Bei einer Pinkel-/ Zigarettenpause frage ich den Meister, ob ich Einzelunterricht für meine Dong Bao Chuan- Form haben könnte, füge aber listig hinzu, er müsse das ja nicht selber machen, vielleicht könnte Xiao Lu…? Für den Rest der Truppe machen wir den Trainingsplan klar. Mittagessen ist klasse, Abendessen in einem super Hotel und Michael und ich bestellen auf eigene Rechnung massig Pommes. Alberne Abschlusszeremonie, von der ich kaum was mitkriege, da Michael und ich zu beschäftigt sind, Mayonnaise für unsere Pommes aufzutreiben. Jim Lauderdale sitzt am Nebentisch und hat zufälligerweise einen Karton mit handsignierten CDs bei sich. Ich erstehe eine, trabe an den Meistertisch und schenke sie mit ein paar netten Dankesworten dem völlig verdattertem Xiao Lu, dem daraufhin fast die Stäbchen aus der Hand fallen. Habe ja gehofft, dass er sich freut, aber mit so einer Reaktion habe ich dann doch nicht gerechnet.
Nach dem Essen werden wir in das Hotel gekarrt, da jeder müde ist und sein Zimmer haben will, bietet sich an der Rezeption eine klasse Gelegenheit, die in den letzen paar Tagen erlernten Kampkünste endlich auch mal anzuwenden.

2 Kommentare:

jb hat gesagt…

Neue Hochrechnung.

27 August

Anonym hat gesagt…

Ostern ist ja ziemlich früh dieses Jahr und so war die Prognose riskant, aber 27. August...??? und dann noch aus der Erinnerung schreiben...