Dienstag, Juni 12, 2007

Hip-hop in shang hai

Da soll noch mal einer sagen, dass die Chinesen nicht chillen können. Mich erinnern die entspannten Armbewegungen jedoch vor allem an folgendes:So ein fröhlicher Geselle ist mir von Stefanie in Shanghai zu meinem 40. Geburtstag geschenkt worden, erwies sich aber zu Hause als absolut funktionsuntüchtig, während ihrer wie verrückt winkte. (Böse Zungen bezichtigten gar Ali der Sabotage, da er meinen neuen Freund von Anfang an kitschig und hässlich fand.) Daraufhin wurde das Tierchen von mir auseinandergenommen, unter heftigem Gefluche alle Drähte neu zusammengelötet, dieses Kleinod wieder zusammengeklebt und anschliessend heftig beschimpft, da es immer noch nicht winken wollte. Ergebniss: Es thront jetzt -wenn auch bewegungslos- neben meinem Rechner.

Keine Kommentare: