Freitag, Februar 20, 2009

Fußball ist ein Spiel mit 22 Spielen und Mainz 05 gewinnt an Fastnacht nie

Leibhaftige Zeugin dieser traurigen Wahrheit wurde ich am Samstag, dem 25.02.2006, als ich karnevalistisch gewandet von der VIP- Tribüne aus fassungslos das grandiose 2:0 Scheitern unserer Mannschaft gegen den 1. FC Kaiserslautern ansehen musste. Naja, die Karten waren geschenkt und wenigstens konnten wir uns ordentlich im VIP- Bereich sattfressen und -saufen. Ich erinnere mich immer noch voller Rührung an den vor mir sitzenden älteren Herren im vornehmen Mantel mit Pelzkragen und Narrenkappe, der so hemmungslos seinen Gefühlen nach jedem Tor freien Lauf ließ.
Am heutigen Fastnachtsfreitag deklassiert mein Verein Hansa Rostock zu Hause 3:1. In der Stadt brennt die Luft.
Helau!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Verein ist der WEISSE KRANICH

jb hat gesagt…

Un de Kreppelfüllung ist aach schepp eingespritzt gewese.

Wie immää

liumang-tu hat gesagt…

OMG, dieser Kreppel geht ja gar nicht.... ich hasse scheppe Füllungen!!!

Anonym hat gesagt…

und es heißt Spielern mit nem R

liumang-tu hat gesagt…

@Oster:-D... wie Heidi mit einem "m"- gell?