Dienstag, Juli 04, 2006

Spielfrei


03.07.2006, Montag

Ich freue mich immer noch über das Ausscheiden dieser selbstgefälligen brasilianischen Startruppe, bin mal gespannt, ob deren Staatspräsident jetzt immer noch gemeinsam mit unserer Kanzlerin das Finale anschauen will. Da wird ihm sicher besseres geboten werden als bei den Spielen seiner Mannschaft.

Deutschland zittert der FIFA- Entscheidung über Frings entgegen, die um 17:00 bekannt gegeben werden soll. Jürgen Klinsmann jedenfalls ist zuversichtlich, dass alles gut gehen wird.

17:00, Entsetzten! Torsten Frings für das Halbfinale gesperrt! Scheiß- Italiener! Ich erwäge, umgehend sämtliche Tiefkühlpizzas, Mozarellas, Nudeln und alle anderen italienischen Produkte aus der Wohnung zu entfernen und feierlich auf der Augustinerstraße vor Pizza- Pepe zusammen mit der italienischen Nationalflagge zu verbrennen. Der italienische Fußballverband weist ausdrücklich darauf hin, dass diese Untersuchung nicht auf sein Bestreben hin angestrengt wurde und auch deren Nationalteam hält sich sehr bedeckt. Diese Mafiosi stecken doch sowieso alle unter einer Decke! Statt Frings wird Tim Borowski spielen, was mich dem Spiel morgen mit einem gewissen Optimismus entgegen sehen lässt. Das wird sicherlich außerordentlich spannend, denn wir wollen die schmachvolle 4:1 Niederlage gegen Italien des Testspieles im März nicht auf uns sitzen lassen, außerdem hoffe ich, dass unsere Jungs nach der Sperre von Frings in den „Jetzt- erst- recht“ Modus umschalten. Die Italiener wiederum sind nach den Ligaskandalen ebenfalls hoch motiviert. Ich hoffe einfach nur darauf, dass wir ins Finale kommen.

Keine Kommentare: