Montag, Juli 17, 2006

Verlängerung

10.07.2006, Montag

Es gibt heftige Debatten, was Materazzi wohl zu Zidane gesagt haben könnte, das ihn so austicken ließ. Und die ersten lustigen Internet- Geschichten zu diesem Thema gibt es natürlich auch sofort, so z.B. dies hier: Natürlich von einem feigen Italiener programmiert.... Lippenleser wollen erkannt haben, das Zidanes Mutter und Schwestern in ehrverletzender Art und Weise verunglimpft wurden, was Zidane im Nachhinein von der internationalen Fangemeinde etliche Sympathiepunkte einbringt. Sogar HK- Megastar Andy Lau äußert sich zu diesem Thema und ergreift Partei für Zidane. (Gebe ich hier jetzt nicht wieder, ist aber saulustig. Vor allem, da Hongkong ja zu den Fußball- Weltmächten gehört.)

Gönnt (außer den Italienern) überhaupt jemand den Italienern den Titel?

Dass Klinsmann sich noch nicht zu seinem Verbleib im Amt geäußert hat, beunruhigt die Nation, noch immer flattern fröhlich Fähnchen an den Autos. In den Medien werden erste Namen möglicher Nachfolger genannt, unter anderem auch der des Mainzer Trainers Jürgen Klopp. Aber der hat ja noch mit Mainz 05 einen Vertrag bis 2008 und den soll er mal schön erfüllen!

Keine Kommentare: