Sonntag, November 23, 2008

Erster Schnee

Liege schön eingekuschelt auf dem Sofa und schaue mir meine Lieblingsfolgen von "Avatar- Herr der Elemente" an (ein Füllhorn der Weisheit, unfassbar) , als mich ein träger Blick aus dem Fenster aufschrecken läßt- es schneit! Das darf doch nicht war sein!
Hektisch werden die empfindlicheren der Pflanzen reingeschleppt, die Chillies (Nomen est Omen) hatte ich gestern schon gerettet. Nach dem Sturmchaos am Freitag (Baum auf Oberleitung der Straßenbahn, brauchte Stunden bis nach Hause) freue ich mich schon auf meinen Weg zur Arbeit morgen früh. Und Mainz hat auch noch zu Hause gegen St. Pauli 2:2 den Sieg verschenkt. Wenigstens haben die Lauterer verloren, so dass wir weiterhin Tabellenführer sind.
Um das beste aus dieser Situation zu machen, hülle ich mich in meine dicksten Klamotten, begebe mich in die weiße Hölle und schieße ein paar hübsche Schneebilder für meinen großen Bruder in China. Der wird das bestimmt wieder ganz toll finden.

Keine Kommentare: