Mittwoch, November 26, 2008

Grosse Brüder, kleine Brüder und der Meister #2


Damit der Oster nicht paranoid wird, hier belanglose Neuigkeiten:
1. Langer Chat mit Michael, hauptsächlich natürlich über Tongbei. Er hat an des Meisters Geburtstag mit ihm telefoniert und ihm von unserer Schnapsidee, die Geschichte des Heyi Tongbei mal aufzuarbeiten und eine Website zu erstellen, erzählt. Der Meister war Feuer und Flamme und versprach, demnächst ordentlich was zu diesem Thema zu schreiben. Geil, bin gespannt. Ich beschließe, Xiao Lu bei Gelegenheit in dieses ambitionierte Projekt einzubinden.
Außerdem hat Michael noch ein paar ganz interessante Aspekte zum Thema "Üben allgemein" auf Lager. Wir diskutieren und er bittet mich, meine Gedanken in seinem blog zu posten. Naja, eigentlich schreibe ich ja ungerne auf englisch, aber für meinen kleinen Bruder mache ich das denn doch. Außer Yürgen und mir liest das sowieso keiner.
2. Der Meister schreibt mir eine seiner seltenen mails, bedankt sich herzlich für die Fotos und schickt welche von Roses Veranstaltung mit. Süß. Entzückt entdecke ich Jean (oder Jane), die kernige ältere Dame, die auch auf dem Seminar in London dabei war. So was Liebes!
3. Morgen eröffnet der Weihnachtsmarkt und mir wird bewusst, dass das China Camp nun auch schon wieder fast ein Jahr her ist. Rückblickend fällt mir auf, dass diese Veranstaltung doch größeren Einfluß auf mich hatte, als ich damals gedacht habe.

6 Kommentare:

Xiaomo hat gesagt…

ich habe auch schon mal bei Michael 'reingeschaut - er hat also schon stolze 3 Leser!

Bat hat gesagt…

Aber du bist keine Verfolgerin. Er war wohl ein bisschen traurig, dass er nur zwei Verfolger hat und niemand kommentiert. Zugegeben: Er schwafelt ein bisschen viel, aber unter dem ganzen Geschreibsel verbirgt sich auch das ein oder andere nützliche.

Xiaomo hat gesagt…

na gut, ich hab's getan, hoffentlich gibt's ihm einen Motivationsschub - bei nunmehr 3 erklärten Fans, die ungeduldig auf seine Posts lauern, ist er ja jetzt in der Pflicht...

Bat hat gesagt…

Habe ich gerade gesehen, sehr lieb von dir!Das wird ihn sicherlich freuen.

Anonym hat gesagt…

1) danke - war schon echt gefährdet.
2) mich verfolgen auch nur zwei offiziell, aber ich weiß, es gibt viele, sehr geheime darunter, mit PSI Kräften ausgestattet.
3) wenn mein (aktives) Englisch nicht so saumäßig schlecht wär, würd ich Michael ja auch Kommentare schreiben. Selbst wenn ich nicht wüsste, was ich schreiben soll.

Bat hat gesagt…

3.) Dummes Zeug. Mein aktives Englisch lässt auch zu wünschen übrig.