Dienstag, Dezember 23, 2008

Frohe Weihnachten

Bei einem kleinen Bummel durch die Mainzer Altstadt fiel mir dieses hübsch dekorierte Schaufenster auf. Dieses besinnliche Bild wollte ich meinen geneigten Lesern dann doch nicht vorenthalten. Frohes Fest.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

denke, die steckdose da oben links entspricht nicht den sicherheitsvorschriften für schaufenster.



trizedic auch nicht

Xiaomo hat gesagt…

Ich möchte auch so ein Dingens mit Blumensträußchen dran unter meinem Plastikweihnachtsbaum öffnen dürfen.
Bezaubernd. Nein, im Ernst: Herr B. hat da wohl aufmerksam die allweihnachtlichen Polizeiberichte gelesen und messerscharf erkannt, was das Volk zu Weihnachten braucht! Recht so!! Solchen Unternehmergeist braucht das Volk

Anonym hat gesagt…

Herzallerliebst.... da muss ich doch sofort an Andy mit der Wumme im Bouqet im Knast von Bangkok denken....

http://www.youtube.com/watch?v=-3iM7tFcCIM&feature=channel_page

Bat hat gesagt…

Sehr hübsch, aber meiner Meinung nach gibt es mindestens zwei Filme, die noch bessere Ballerszenen haben. Und Nummer Eins ist für mich http://www.youtube.com/watch?v=5COo2rPybB4&feature=related