Donnerstag, Dezember 18, 2008

Oster und wie er die Welt sieht (?)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

falsch! Das ist Bat, wie sie Oster bzw. die Welt sieht. Ich habe mich doch zum Trivialen bekannt.
Für den uninformierten Leser: Vorangegangen war ein Chat, in dem ich Bat den Link eines Videos mit Mirja Boes geschickt hatte. Das verwunderte Bat, weil sie glaubte ich fände sowas zu trivial.
FÜR DICH IST TRIVIAL NONO!!!!
ICH FIND TRIVIAL GUT!!!!

Xiaomo hat gesagt…

die Welt i s t trivial! Besonders Xiaomos Welt...

Bat hat gesagt…

Na klar, wollte dich mit diesem Post auch nur ein wenig foppen. Deswegen steht ja auch ein Fragezeichen im Titel. Die Veröffentlichung des Chatprotokolls habe ich mir gespart.

Xiaomo hat gesagt…

schade...d a s wäre ja jetzt wirklich mal interessant

Anonym hat gesagt…

und bei mir sind nur die letzten beiden Sätze erhalten, sonst hätt ich es gemacht.

pharbe schreib ich sonst anders

Anonym hat gesagt…

mmmh das neue, einzugebende Wort wäre ankeditt. Namensvorschlag für Michaels Kind?

Anonym hat gesagt…

Phoebe.... (als Namensvorschlag)... ansonsten: "Aus dem Trivialen entspringt die Genialität"... (oops, fast hätte ich mich freudisch vertippt und das hätte die Schreiberin dann analysieren können *umphh*)

Anonym hat gesagt…

Weiß gar nicht, was ihr wollt. Denn der Blick unten links ist ja auch knapptödlich.

* muss fressemp eingeben: Gibt's einen Zusammenhang zwischen Fressen und Kampfkunst?