Dienstag, Dezember 30, 2008

Scheiß- Technik


Da freut man sich, dass ein völlig fremder Mensch das dumme Gebabbel, das man so absondert, anscheinend interessant findet. Hocherfreut nimmt man also eine Anmeldungsprozedur auf sich (Papstaudienz wäre sicher schneller gegangen), frohen Mutes, bald ein paar nette und wortwitzige Zeilen hinterlassen zu können. Was springt einem entgegen? Böse Anglizismen (trackback). Dazu gibt es noch nicht mal hier einen Treffer.
Nun denn, Georg: Eine Zigarette anzündend, winke ich deinem gen dem schönen Italien entschwindenden an mir vorbeifahreneden Zug aus dem schönen Mainz nach...

5 Kommentare:

jb hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
jb hat gesagt…

Bin für "Spurrücken"....
(Und als Wortbestätigung wird "brindle" verlangt. Warum eigentlich nicht "gestreift"...?)

Xiaomo hat gesagt…

Ich habe mich auch schon ein bißchen gewundert - bis vor ein paar Tagen hieß das nämlich dort auch "Kommentar" und man konnte einen solchen - halt anonym und mit Unterschrift - auch hinterlassen. Ob da ein Unkundiger herumgespielt hat??? Nein, Männer machen so was nieeee aus Versehen....

Anonym hat gesagt…

trackbacks sind keine Kommentare sondern auf den Post verweisende Links, wenn man es denn richtig macht. hab ich auch noch nicht verstanden, obwohl oder weil ich ein Mann bin. Tippe, unser Freund Georg hat die Kommentarfunktion für die Zeit seiner Abwesenheit ausgeschaltet. Tja, Mädels, sowas geht auch.
Aber was ist ein unnizabi?

Anonym hat gesagt…

Oster hat mal wieder recht. Jawoll. Wenn ich längere Zeit nicht da bin, schalte ich die Kommentarfunktion ab.

Ein Unnizabel ist ein einziger Zabel. Aber schon so ganz und gar einzig.