Montag, Dezember 15, 2008

半支烟 (bàn zhï yãn, Halbe Kippe)

Da mir sowieso nie jemand glaubt, dass Kampfkünste und Kettenrauchen sehr wohl zusammen passen, hier der Beweis des Gegenteils:


Für den Zusammenhang von Kampfkünsten und exzessivem Alkoholgenuss werde ich wohl keine Beispiele mehr anführen müssen.

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bitte doch

Xiaomo hat gesagt…

wie abgefahren - und die weiteren Dricts (=Drugpictures) drehen wir selbstverständlich selbst - wär doch gelacht!

Bat hat gesagt…

Mensch Oster, kennste nicht "Drunken Master"? Und das mit den Dricts ist ne gute Idee, wir könnten während des Apres Qi den aal auf links drehen.

Anonym hat gesagt…

OMG, der "heilige Stephen" in Action... ich sinke in Andacht in den Sand vor soviel Schönheit :-D... und soll noch mal einer sagen Fluppen seien uncool.... go away....

Bat hat gesagt…

Waaas? Der Heilige Stephen Chow spielt da doch garnicht mit!

Anonym hat gesagt…

der "heilige Stephen Fung" natürlich... :-D

Bat hat gesagt…

Es gibt nur e i n e n Heiligen Stephen.

Anonym hat gesagt…

ebent ;-) Den Fung natürlich....

Anonym hat gesagt…

So, und nun hat gai si de Warner Music Group den Clip kassiert wegen Copyright (wie so viele andere coole Clips, die Leute mit viel Liebe erstellt und hochgeladen haben). Wie hohl ist das denn??? Kostenlose Promo abziehen, für die sie woanders richtig Asche hätten berappen müssen??? Die müssen wohl schlechte Berater haben...

Anonym hat gesagt…

Aber es gibt ja zum Glück noch andere hübsche Sachen:

"http://shanghaiist.com/2009/01/24/zhuhai_police_sexes_it_up.php"

Bat hat gesagt…

Ja, Frechheit, das!