Dienstag, Januar 29, 2008

06.12.07, Donnerstag

Alls weiter

Statt mir Morgentraining und Tigerpenisse anzutun, schlafe ich nett aus und fresse die gestern erworbenen Kekse. Vormittagstraining in hervorragender Frische, Mittagstraining in der Eisbox läuft hervorragend und ich versuche, das Üben von Anwendungen mit den amerikanischen Ochsen zu vermeiden, weil die so immens viel Muskelkraft verwenden und mir dann die Arme wehtun. Nach dem Training murmelt dann Tom, einer der Amis „Allright guys, come on, lets do the Form“, was zu einem Mantra zwischen uns werden sollte. Also versuchen wir, das auch so hinzukriegen, ohne das jemand vor uns herhampelt und es läuft nicht schlecht. Meister, Michael und Xiao Lu sind anscheinend von unserem Enthusiasmus beeindruckt.

Nach dem Abendessen beschließen Frank, Stefanie und ich, uns in der Eisbox eine Fußmassage verpassen zu lassen. Frank wird von einer Schnalle, wir beiden von Typen bearbeitet. Meiner ist ein schmächtiger Chinese mit alberner Frisur, der eine Jacke mit eingesticktem Tiger und der Aufschrift „Player“ trägt. Die Chinesen versuchen vorsichtige Konversation um anzutesten, ob wir irgendwas raffen oder sie sich ungestört unterhalten (über uns lästern) können. Stefanies Typ will erst mal wissen, ob ich mit Frank verheiratet bin, was ich hastig verneine. Daraufhin fängt er an, Frank anzuschwärmen und etwas von „beautiful“ zu brabbeln. Mann, ist das schräg. Ausfälle: Ullrich.

Keine Kommentare: