Montag, Juli 30, 2007

Ohne Worte

Als Internetbeauftragte unseres Vereins erreichen mich auch diverse Anfragen zu unseren Kursangeboten. Manche sind so originell, dass man ihnen schier ein eigenes blog widmen wollte, manche schlicht unverschämt, manche aber auch einfach nur erschütternd. Hier das bis jetzt eindrucksvollste Dokument orthographischen Scheiterns:

Hallo meine Name ist X. ich bin 24 jahre alt und treniere Wushu seit ich 6 bin, ich wollte einfach mal fragen wie das Treining bei euch ablauft,gibt es bei euch die Basen bewegungen ich meine die 15 basen bewegungen für Hüfte, Beine und Arme?

Freunde, da ist selbst mir nix mehr zu eingefallen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

immer zu mich chicken. ich kenn alle basen oder kosinen und treniere gerne hüften und beine, wenns sein muss auch arme. aber reiche sind mir lieber.