Dienstag, Juli 10, 2007

Sommerzeit

Seit dieser Woche herrschen in Rheinland- Pfalz und Hessen Schulferien, was ich sehr begrüße. Keine kreischenden Kinder mehr im Bus, die Stadt hat sich spürbar geleert, überall herrscht himmlische Ruhe. Ich mag diese 6 Wochen, denn das Leben scheint irgendwie beschaulicher und lockerer abzulaufen. Weniger nerviges Telefonklingeln im Büro, Kollegen und Chefs im Urlaub- das Leben ist schön.
Jetzt muß nur noch der Sommer kommen, denn langsam frage ich mich, warum ich mir eigentlich die Beine rasiere/ die Klauen lackiere/ schicken Sommerfummel gekauft habe. Nach einem fulminanten Start im April/ Mai waren Juni und Juli bis jetzt eher bescheiden, aber nach Aussage der Meteorologen soll es dieses Wochenende endlich richtig losgehen. Nun ja, wollen wir das mal glauben.

Keine Kommentare: