Samstag, September 26, 2009

Nachtrag

Beim Nachmittagstraining hat Xiao Lu ganz interessiert nach Lilo und ihrem bevorzugtem Stil gefragt, ob das denn schön (piaoliang) anzuschauen wäre? Wusste jetzt nicht, ob er den Stil oder Lilos Ausführung desselben meinte, jedenfalls wurde dies von mir selbstverständlich vehement bejaht.
Ob ich denn auch Wudang Taiji üben würde? Nee, natürlich nur Heyi Tongbei und ein wenig Schwert und Fächer. Schade, er hätte das noch nie gesehen und sei sehr neugierig. Auf die Gefahr hin, dass Lilo mir jetzt die Freundschaft kündigt, habe ich entgegnet, dass sie sicherlich sehr gerne bereit wäre, bei ihrem Besuch eine kleine Probe ihres Könnens abzulegen und er das ganz bestimmt hen piaoliang finden würde: Xiao Lu war begeistert.

1 Kommentar:

Xiaomo hat gesagt…

Aaaaaaarg!

Das kostet dich was, Frau Bat!