Samstag, September 19, 2009

Post vom Meister #4

Da erfahrungsgemäß Chinesen das Langzeitgedächtnis nicht gerade erfunden haben, formuliere ich eine mail an den Meister, in der ich ihm genau meine, Stefanies und Lilos Ankunftsdaten mitteile. Und ziemlich unverschämte Forderungen bezüglich dessen, was ich dieses Jahr bei wem zu lernen wünsche geschickt einflechte. Und noch ein paar andere Sachen. Lehrer Zhu verbessert dies und so schicke ich sie ab.
Heute, Shanghaier Zeit 6:00 kommt:

你好!
见到来信非常高兴。我的房子好了,刚住进去。等待你们上海见面。
Thomas m wu 2009-09-19

Hallo, habe mich über deine mail gefreut. Meine Bude ist fertig, bin gerade umgezogen.Warte ab, bis ich euch in Shanghai treffe.

Hmm, Spannend. Dachte ich mir schon.


1 Kommentar:

Xiaomo hat gesagt…

In 3 Tagen, 22 Stunden und 40 Minuten bist du schlauer (also nach dem bisschen Flug natürlich...)