Donnerstag, Juni 22, 2006

13. Spieltag

21.06.2006, Mittwoch

Der Iran und Angola trennen sich 1:1 und Portugal besiegt Mexiko 2:1, somit sind diese beiden Teams im Achtelfinale. Die richtig spannende Begegnung zwischen Argentinien und den Niederlanden findet um 21:00 statt, außerdem kickt Serbien/ Montenegro gegen die Elfenbeinküste.

Der Chinesischunterricht ist dann doch nicht so blamabel wie zunächst befürchtet und ich bin rechtzeitig zur zweiten Halbzeit zu Hause. Was ich da mit ansehen muss, enttäuscht mich aber maßlos, beide Teams spielen scheinbar mit der B- Besetzung, um sich für das Achtelfinale zu schonen, die Partie endet torlos. Jürgen Klopp bringt anschließend in seinem Kommentar zu dem Spiel meine Gefühle auf den Punkt: „Das ist so wie Weihnachten, wenn man gespannt ist und dann nur doofe Socken geschenkt kriegt.“

Keine Kommentare: