Donnerstag, Juni 29, 2006

Spielfrei

28.06.2006, Mittwoch

Da ich fast wieder umkippe, gehe ich zur Ärztin, die mir rät, mehr zu trinken und mein mittlerweile ordentlich geschwollenes Knie zu kühlen. Zusätzlich schickt sie mich noch zu einem Hals-/ Nasen-/ Ohrenarzt, um eine Störung des Gleichgewichtsorganes auszuschließen. Der wieder macht ein paar alberne Tests mit mir und drückt mir eine Überweisung an einen Neurologen in die Hand. Ich komme mir verarscht vor, trolle mich nach Hause auf das Sofa, pumpe 2 Liter Wasser in mich rein und schaue mir die tägliche DFB- Pressekonferenz an. Die Siegessicherheit unseres Teams ist schon beeindruckend, allerdings wird mir da fast mulmig bei. Oliver Kahn jammert über sein Dasein auf der Ersatzbank und kriegt von allen Fairness bescheinigt, Miroslav Klose spricht über die Stimmung in der Mannschaft. Manche Spieler sollte man einfach nicht ohne vorhergehenden Rethorikkurs vor die Kameras lassen.

Keine Kommentare: